Engel-Steh-Kalender "24 Engel, die immer für dich da sind"

18,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: Stehkalender
Produktinformationen "Engel-Steh-Kalender "24 Engel, die immer für dich da sind" "
Der Kalender kann überall aufgestellt werden und ist somit ein wunderbarer Begleiter im Alltag, sei es am Küchentisch, im Wohnzimmer, im Büro,........er passt sogar in die Handtasche
Du kannst den Engel und die Affirmation wählen, die dich im Moment gerade anspricht oder zufällig umblättern und schauen, wer dein momentaner Begleiter sein will.
Der Stehkalender ist ein handgefertigtes Produkt, beinhaltet 24 verschiedene Engelbilder mit dazu passenden Affirmationen, hat die quadratische Größe 15x15 cm,  ist auf 160 Gramm starken, weißem Papier gedruckt und mit einem weißen Spiralbinder gebunden. Auf das Foliendeckblatt verzichte ich bewusst.