Hallo

ich bin Maria und im August 1961 über dem Bodensee geboren. Seither lebe ich mit meiner Familie im kleinen feinen Dorf Eichenberg, inmitten wunderbarster Natur zwischen Berg und See. Mein Lebensweg verlief ebenso in Höhen und Tiefen. Lange Zeit war ich der Meinung, alles ist gut, bis ich durch ein Lebensereignis ordentlich durchgerüttelt wurde und das Resultat aus der "Krise" über die ich heute schmunzeln kann", war, dass ich mich für "Unsichtbare und Heilsame Energien" öffnete, und dieses Interesse mich bis heute nicht mehr losgelassen hat.

Im Rückblick

auf mein Leben kann ich nur sagen, dass ich so einige Tiefs und Hochs durchlebt habe, sehr kreativ, vielfältig und schöpferisch unterwegs war und inzwischen unheimlich reich an Erfahrungsschätzen bin

und

im Moment

bin ich sehr, sehr dankbar für meinen Weg, der hinter mir liegt und ehrlich gesagt selber gespannt, wo mich mein Leben in der Zukunft hinführen wird.

Es ist und bleibt spannend!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Manchmal erzähle ich hier eine Geschichte, die mein Leben schrieb.........