Mein Lebensweg begann

an einem sonnigen Tag im August im kleinen Dorf Eichenberg und seither lebe mit meiner Familie im Dreiländereck inmitten wunderbarster Natur mit atemberaubendem Blick über den Bodensee.

Lange Zeit verlief mein Leben 

in sehr geordneten Bahnen, ich war der Meinung, alles ist gut, bis ich durch ein Lebensereignis ordentlich durchgerüttelt wurde und das Resultat aus der "Krise" über die ich heute schmunzeln kann", war, dass ich mich für "Unsichtbare und Heilsame Energien" öffnete, und dieses Interesse mich bis heute nicht mehr losgelassen hat.

Im Rückblick

auf mein Leben kann ich nur sagen, dass ich so einige Tiefs und Hochs durchlebt habe, sehr kreativ, vielfältig und schöpferisch unterwegs war und inzwischen unheimlich reich an Erfahrungsschätzen bin

und

Im Moment

bin ich immer noch dran die Seite über mich zu vervollständigen!